Wir möchten dir kostenlose Karriere-Tipps, Tools und mehr zur Verfügung stellen. Hier unsere Gratis-Angebote im Überblick.

Bewerbungs-Tools

Wir unterstützen dich bei deiner Bewerbung. Egal ob du eine Festanstellung sucht, einen Ausbildungsplatz oder ein Praktikum. Bei uns findest du kostenlose Tools und Hilfen für deine Bewerbungskampagne. E-Book, Bewerbungskurs, Vorlagen, Musterbeispiele und Tipps für Jobsuche und Bewerbung. All das haben wir für dich vorbereitet.

Zu unseren kostenlosen Bewerbungstools »

Kostenlose Karriere-Tipps, Tools und mehr

Unser Ziel besteht darin, dich bestmöglich bei deiner Karriere und allen wichtigen Fragen zu Beruf, Arbeit, Geld verdienen, usw. zu unterstützen. Wir glauben daran, dass bestimmte Dinge nichts kosten müssen und trotzdem nützlich für dich sein können. Daher bauen wir unsere gratis Angebote immer weiter aus. So soll nach und nach ein richtiges Portfolio an nützlichen Karrieretipps, Tools und Ressourcen entstehen. Wir denken da an gratis eBooks, Checklisten und Vorlagen zum Downloaden, Praxistipps, Minikurse und weitere Karriere-Tools. Alles, was dich beruflich weiterbringt.

Arbeit ist nicht alles…

Natürlich ist die Arbeit ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Irgendwie müssen wir schließlich das Geld für unseren Lebensunterhalt verdienen. Aber Arbeit ist eben nicht alles! Und das wissen wir genauso gut, wie du. Daher möchten wir in Zukunft neben allen beruflichen Themen auch über Dinge wie Work-Life-Balance, Entspannung, Gesundheit (im Job wie im Privaten) Leistungsfähigkeit und Selbstverwirklichung schreiben.

In Kürze mehr von uns

Wir möchten dich als Mensch und Person voranbringen und dein Leben ein kleines Stück bereichern. Du kannst also gespannt sein, wie sich unsere Website entwickelt und welche Karrieretools wir noch in der Schublade haben. Schau doch einfach von Zeit zu Zeit wieder mal auf unserer Seite vorbei. In Kürze möchten wir dir auch die Möglichkeit eines Newsletters anbieten, damit wir noch einfacher in Kontakt bleiben können und du immer über wichtige Neuerungen auf Karrierejump.de informiert bist.

Schon jetzt sind wir auf einigen Social-Media-Plattformen vertreten. Du findest uns unter anderem auf Facebook, Twitter, Pinterest sowie Instagram. Wenn du magst, folge uns doch einfach dort!